Eingang zum Steirereck am Pass  
Fun & Health at Zero-Emission  
 
 
 
 

 
 
Beste Beratung- testen

LoHaS-Travel berät Sie im Fahren: Emissionsfrei

  • E-Tankstellen für Schnellladung
  • Die E-Tankstelle mit Strom aus erneuerbaren Quellen
  • Gastronomie und E-Tankstellen
  • Gesunde Spaziergänge

Persönlich nachhaltig leben: Nach der "5-F Regel" leben

Auf kleinem ökologischen Fuß zu leben bringt Zeit, Spass und Gesundheit: LoHaS. Lifestyle of Health
and Sustainibility

Nicht mehr als eine Erde verbrauchen ist das Ziel

Ermitteln Sie ihren persönlichen CO2 - Fussabdruck >>Footprintrechner des WWF Schweiz: www.wwf.ch

Überrascht von meinem über dem Schnitt liegenden Fussabdruck im Mobiltätsbereich, startete ich 2010 das Projekt LoHaS-Travel.

2018 hatte ich meinen Fussabdruck deutlich verbessert. Es ist ab nun deutlich besser als der Schweizer Schnitt und besser noch als das globale Mittel

Strom-Netto-Produzent und Elektro-Auto

Im Jahreschnitt produziert meine Photovoltaik Anlage 25% mehr Strom (4300 kWh), als ich zur Haushalts- und Büroführung inklusive aller Fahrten mit meinem 100% elektrischen PKW (3150 kWh), verbrauche


 
Neue Routen & E-Mobile
 
 
             
   

>> Die Zukunft passiert schon

>> 100% Elektrisch - Austria Innovativ

Best-Health Geschütze Marke   Die Auswahl der Wirte, Routen und Fahrzeuge erfolgte Sponsoringfrei